Der Credit-Suisse-Cup im Kanton St.Gallen

 Ein Fussballerlebnis für alle Schülerinnen und Schüler

Credit-Suisse-Cup Kanton St.Gallen 

Liebe Schülerinnen und Schüler
Geschätzte Lehrpersonen und Eltern

Geschafft ! Alle unsere 20 Regionalen Turniere, sowie die beiden Finalturniere im Mai konnten bei besten Bedingungen und mit toller Stimmung durchgeführt werden. Ein grosses Dankeschön geht an alle teilnehmenden Schulklassen mit ihren aktiven Lehrpersonen und Eltern.

Aber so eine Fussballturnierserie wäre nicht zu organisieren ohne unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer.
Turnierleitungen - Jurymitarbeiter - Schiedsrichter - Samariter - und viele andere

Aber auch einen grossen Dank an die regionalen Fussballclubs, welche uns jedes Jahr ihre Infrastruktur zur Verfügung stellen  und beim Aufbau der Spielfelder unterstützen.

Den Siegerinnen und Siegern wünschen wir viel Spass und einen erfolgreichen Tag am CH-Finaltag in Basel.

Markus Stark
Vorstand  SGKFV

Schulfussball